Ihre Gäste buchen ein Arrangement leicht und schnell. Hinterlegen Sie ansprechenden Bilder. Diese helfen Ihren Gästen sich in die kommende Auszeit zu versetzen. Eindecken Sie ein leichtes Buchen für Ihre Gäste.
Ihre Homepage beschreibt ein Arrangement. Ihr Gast bucht z.B. einen Kurzurlaub durch einen Klick. Buchungsbutton! Er sieht jetzt sein gewähltes Angebot im Detail oder sucht ein anderes Arrangement.
Anzahl Tage wählen
Alle Arrangements werden nach Anzahl der Tage gruppiert. Ihr Gast wählt seine Gruppe an Tagen aus. Es werden nur Angebote angezeigt, die seiner Auswahl entsprechen. Testen Sie unsere Buchungsmaske live.
Anzahl Personen wählen
Wie bei den Tagen wählt der Gast die Anzahl der Personen aus. Diese wird angezeigt, wenn diese verfügbar ist. Dadurch ist eine schnelle Übersicht möglich, der Gast muss nicht suchen.
Zimmer auswählen
Der nächste Schritt zeigt dem Gast welche Zimmer verfügbar sind. Jedem Arrangement werden Zimmer zugeordnet. Ist das Zimmer buchbar und dem Arrangement zugeordnet, wählt der Gast sein Wunschzimmer aus.
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Warenkorb und Zusatzleistungen
Im Warenkorb sieht der Gast seine Buchung. Der Gast wählt im nächsten Schritt seine Zusatzleistungen. Fügen Sie einem Arrangement Leistungen hinzu. Diese werden dem Gast nicht angezeigt, da diese inklusive sind. Alle anderen Leistungen fügt der Gast nach Wunsch seinem Warenkorb hinzu.
Reisdaten Übersicht
Im letzten Schritt füllt der Gast das Formular aus mit seinen persönlichen Daten. Sie als Hotelier legen fest, welche Felder Pflichtfelder sind. Auf der linken Seite findet der Gast seine Reisedaten zur Überprüfung. Hier stehen seine An- und Abreise, Anzahl Zimmer und Personen usw.
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Zusammenfassung der Buchung
Der Gast findet auf der linken Seite alle Daten zu seinem Arrangement, wie Zusatzleistungen, das gewählte Zimmer und den Gesamtpreis. Gelöscht werden einzeln Elemente, sofern diese nicht gewünscht sind. Durch die Anbindung an einen Channel Manager werden diese Buchungen an die Kanäle gesendet.
Buchungen absichern
Ein Zimmer wird reserviert und der Gast reist nicht an. Eine unbefriedigende Situation für jedes Hotel. Sofern Sie es wünschen, wird eine Buchung mit Kreditkartendaten des Gastes abgesichert. Der Gast quittiert Ihre AGB zur Buchung. Darin definieren Sie die Kosten für den Gast, wenn er nicht anreist. Weitere Optionenen sind Vorkasse oder Sie haben spezielle Wünsche.
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Buchungsbestätigung und Email
Hat der Gast seine Buchung beendet wird eine Übersicht angezeigt. Diese Bestätigung wird dem Gast per E-Mail versendet. Alle Texte in der Bestätigung und Email werden nach Ihren Wünschen angepasst. Das Hotel erhält eine Zusammenfassung der Buchung mit allen Daten.